Die Anfänge von Drake Sports liegen in einem Fitnessstudio in Nierstein. Nach einem Erfolgreichen Kinderselbstverteidigungskurs, startete die Idee mehr Unterricht zu geben. Der Weg führte über Mommenheim nach Mainz-Ebersheim, wo wir im März 2016 unsere erste eigene Schule eröffneten. Unsere Schule konnten wir erfolgreich etablieren. Und  erfreuen uns seit der Eröfffnung an der stetig wachsenden Schülerzahl.

Mehr zum Mainzer O-Do Kwan finden Sie hier.

Selbstverteidigungskurse bieten wir immernoch an. Bei uns oder bei ihnen im Haus. Von 1 Stunde bis hin zu mehr als 10 Stunden. Ganz nach ihren Bedürfnissen. Die Kosten richten sich dabei nach ihren Möglichkeiten.

Seit je her sind unsere Schüler unser Antrieb. Wir möchten in unserem familiären Rahmen das weitergeben was wir selbst gelernt haben. Dabei ist es uns wichtig keinen Leistungsdruck aufzubauen mit Wettkämpfen oder ähnlichem. Die Schüler sollen sich selbst mit eigenem Tempo entwickeln. Denn unsere Überzeugung ist, dass sie nur so ihr volles potential entfalten können.